|
Description
Description | Type: | Monomoteur | Type spécial: | Antique/Classique | Marque: | Cessna | Modèle: | 210 | Millésime: | 1960 | Attributs: | Équipé IFR Toujours sous hangar | Visite annuelle: | 6/2025 | Emplacement: | Allemagne, Salzgitter, EDVS | Heures totales cellule (TTAF): | 1790 h | Prix: | € 98.000 | Détails |
|
|
|
Détails
Description | Type: | Monomoteur | Type spécial: | Antique/Classique | Marque: | Cessna | Modèle: | 210 | Millésime: | 1960 | Attributs: | Équipé IFR Toujours sous hangar | Visite annuelle: | 6/2025 | Emplacement: | Allemagne, Salzgitter, EDVS | Heures totales cellule (TTAF): | 1790 h | Prix: | € 98.000 | Nombre de passagers: | 4 | Atterrissages: | 3070 |
Moteur(s) | Nombre de moteurs: | 1 | Marque/Constructeur: | Continental IO 470 E | Heures totales: | 600 h | TBO (hours): | 1500 h | Last engine overhaul: | 05/2003 | SMOH: | 600 h | Marque/Modèle d'hélice: | HC-A2VF-1 |
Description /Détails de moteurs | Propeller Inspektion ATA No. 61-13-33 Rev wurde im July 25 gemacht.
Motor läuft ruhig und entspannt. |
Avionique | VHF-SE1: Garmin GNS430W, Serial-Nr. 23423751
VHF-SE2: King KX155, Serial-Nr. 33934, 8,33 kHz Channel Spacing
VHF-NAV1: Garmin GNS430W, Serial-Nr. 23423751
VHF-NAV2: King KX155, Serial-Nr. 33934, 25 kHz Channel Spacing
UHF-NAV1: Garmin GNS430W, Serial-Nr. 23423751
UHF-NAV2: King KX155, Serial-Nr. 33934
GPS: Garmin GNS430W, Serial-Nr. 23423751
DME: King KN62A, Serial-Nr. 20337
Audio/Marker: PS Engineering PMA7000B, Serial-Nr. 30152006, Prüfdatum 23.03.2024
Mode S Transponder: Filser TRT800, Serial-Nr. F03522/F03516, Prüfdatum 23.03.2024, Mode S Code: 3d 22 da
PFD: Aspen EFD1000, Serial-Nr. 11178
ADC/AHRS: Aspen EFD1000, Serial-Nr. 11178, Prüfdatum 23.03.2024
Autopilot: S-TEC System 55X, Serial-Nr. 4081
ELT: Artex ME406, Serial-Nr. 188-15305
ADF: King KR85, Serial-Nr. 33320 |
Equipement | • Garmin GNS430W (COM/NAV/GPS)
• King KX155 (8,33 kHz + 25 kHz Channel Spacing)
• King KN62A DME
• PS Engineering PMA7000B Audio/Marker
• Filser TRT800 Mode S Transponder
• Aspen EFD1000 PFD + ADC/AHRS
• S-TEC System 55X Autopilot
• Artex ME406 ELT
• King KR85 ADF |
Extérieur | Weiß/Blau, gepflegt, altersentsprechender Lack, Hangarflugzeug.“ |
Intérieur | „4 Sitze in Creme-Leder, gepflegt, saubere Kabine, Cockpit übersichtlich, normale altersentsprechende Gebrauchsspuren.“ |
Inspection Status | Neu in 2025 Propeller wurde gerade von MT überprüft. Komplett zerlegt geschliffen neu Lackiert. |
Remarque / Autres | Zuladung 434 kg |
Photos
Contact avec vendeur
|